Mular von Arden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mular von Arden war einer der Verschwörer, die im Jahre 2105 auf die Inthronisierung von Minterol I. hinarbeiteten.

Anmerkung: Den Namenszusatz »von Arden« erhielt Mular erst in Silberband 15.

Erscheinungsbild

Der Akone war breit gebaut und wirkte finster. (PR 124 E)

Geschichte

Im Jahre 2105 war er ein Mitglied des Energiekommandos und Teil der von den Terranern Thekus-Gruppe genannten Verschwörer, die die Ablösung Atlans als Imperator des Großen Imperiums betrieben.

Mular kommandierte das Raumschiff, mit dem Carbá nach Arkon III kam, um sich dem Robotregenten als Alternative zu Atlan zu präsentieren. Nach Atlans Absetzung und der Inthronisierung Carbás wurde Mular von seinem Vorgesetzten Sansaro angewiesen, Atlan und die Terraner um Perry Rhodan nicht am Verlassen des Arkonsystems mit der IRONDUKE zu hindern. (PR 124 E)

Quelle

PR 124