Murie Rhagot

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Murie Rhagot war der Chef des Freiheitsbundes der Cynos.

Erscheinungsbild

Er trat in der Gestalt eines riesenhaften Ertrusers auf.

Charakterisierung

Rhagot gab sich anmaßend und arrogant. Während er Perry Rhodan als »dieser Rhodan« bezeichnete, verlangte er für sich selbst die Anrede »Herr Präsident«. Wenn man sich ihm widersetzte, war er leicht reizbar und brüllte mit der vollen Stimmkraft eines Ertrusers.

Geschichte

Murie Rhagot war der Leiter des so genannten Freiheitsbundes, einer Gruppe von fünfzigtausend Cynos, die nach der Übernahme des Schwarms durch die Ewigen Brüder Imago I und Imago II alias Schmitt und Nostradamus am 26. April 3443 in den Schwarm einflogen. Diese so genannten Kontra-Cynos waren nicht bereit, als Nomaden mit dem Schwarm weiterzuziehen, sondern wollten ihn stattdessen stationär verankern.

Der Freiheitsbund besetzte die Steuerwelt Stato II und verpasste Nostradamus einen Parablock. Auch von den Terranern verlangte er die Kapitulation und eine zukünftige Existenz als Hilfsvolk im Schwarm. Doch diesen gelang mit der Hilfe Merceiles die Befreiung Nostradamus'. Daraufhin setzte Nostradamus eine Parawaffe namens Fluch der Imaginären ein, die alle Kontra-Cynos samt ihrem Anführer Murie Rhagot zu Obelisken versteinern ließ.

Quelle

PR 568