NATAS

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die NATAS war ein Beiboot der GANTA.

Technische Details

Der Oktaeder war 31 Meter breit und 44 Meter hoch. (Dunkelstern 7)

Geschichte

Anfang Juli 1225 NGZ unternahmen Kythara, Atlan und Veschnaron mit der NATAS einen Vorstoß zum Stützpunkt Cabjarl auf dem Planeten Galadat. Das Beiboot positionierte sich über einer der beiden Oberflächensiedlungen. Ein sich ständig wiederholendes Transpondersignal sollte die Positronik des Stützpunktes überzeugen, dass Varganen auf Galadat eingetroffen waren. Tatsächlich reagierte der Rechner und erteilte Einfluggenehmigung. Durch einen 200 Meter durchmessenden Schacht ging es 2000 Meter in die Tiefe. Von dort nahm die NATAS einen der 200 mal 200 Meter im Querschnitt messenden und zehn Kilometer langen Gänge in Richtung Zentrum von Cabjarl. Auf halber Strecke stoppte Kythara die NATAS. Die drei Gefährten setzten den Weg in den goldenen Kampfanzügen fort. (Dunkelstern 7)

Nach ihrer Rückkehr versuchte die NATAS einen anderen Korridor. Wieder parkte Kythara das Beiboot nach fünf Kilometern, wieder stiegen sie aus und kamen bald zurück. (Dunkelstern 7)

Die NATAS versuchte nun den dritten Großkorridor. Das Prozedere wiederholte sich. Mit der NATAS kehrten sie nun an die Oberfläche zurück. (Dunkelstern 7)

Quelle

Dunkelstern 7