Naradha

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Naradha führte die Aufsicht über die Ephemeriden-Boje ENTEHEL-09. (PR 1340)

Erscheinungsbild

Er war ein Nakk, der ein Exoskelett trug, um sich aufrecht zu halten. So erreichte er eine Größe von etwa 1,50 Metern. Mithilfe eines Antigravs bewegte er sich über dem Boden schwebend fort. Seine Haut war schwarz und wirkte feucht. Wie alle anderen Nakken besaß er zwei Psi-Fühler. (PR 1340)

Geschichte

Im Oktober des Jahres 446 NGZ erreichte ein Ephemeridenschwarm im Schlepptau einer Flotte von 100 Raumschiffen der Uribiter die Ephemeriden-Boje ENTEHEL-09. Dort leitete der Nakk Naradha die Abwehr der verrückt spielenden Pseudo-Psiqs. Die Ereignisse wurden von Ernst Ellert und Testare beobachtet, die als Körperlose den Traifaer Pol-sa-for übernommen hatten, ein Besatzungsmitglied der Boje. Ellert konnte nicht in Naradhas Bewusstsein eindringen oder seine Gedanken erkennen; er schien zu fremdartig zu sein, vermutlich aufgrund einer Strangeness-Abweichung. Der Nakk bemerkte den flüchtigen Kontakt, schien darüber sogar erfreut zu sein. (PR 1340)

Nach dem Abklingen der psionischen Strahlung kontaktierte Naradha den Kommandanten der Flotte, Sollopra. Die Nakken überstellten Pol-sa-for, der ordnungswidrig in ihre Zentrale eingedrungen war, auf eines der Gardistenschiffe. Die Flotte, die von den Ephemeriden weitgehend verschont geblieben war, setzte ihren Weg nach Eylatt fort. (PR 1340)

Quelle

PR 1340