Opera-Störsender

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der auch OSS genannten Technologie. Für weitere Bedeutungen, siehe: OSS (Begriffsklärung).

Der Opera-Störsender, abgekürzt auch OSS genannt, wurde durch die Phasenspringer in Endreddes Bezirk eingesetzt, um allzu aufdringliche Opera-Roboter für kurze Zeit auszuschalten.

Übersicht

Der Opera-Störsender ist ein Aktiv-Ortungsgerät, das mithilfe seiner ausgesendeten energetischen Frequenzen die Opera-Roboter, die in seinem Wirkungskreis liegen, für kurze Zeit ausschalten kann. Der Opera-Störsender wirkt aber nur, wenn er in unmittelbarer Nähe der Roboter ausgelöst wird. Um einen Opera-Roboter für längere Zeit unbeweglich zu machen, muss der Störsender in seiner Nähe, in kurzen Abständen, immer wieder aktiviert werden. (PR 1774)

Wird der Opera-Störsender in der Nähe eines Opera-Roboters aktiviert, beginnt dieser zu rotieren und gleichzeitig zu schaukeln. Dann läuft seine Rotation aus und er steht für eine kurze Zeit still. In dieser Zeit kann der Phasenspringer flüchten oder den Roboter mit mechanischen Mitteln aktionsunfähig machen. (PR 1774)

Quelle

PR 1774