Orgon Pernell

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Orgon Pernell war die Tarnidentität eines tefrodischen Agenten.

Erscheinungsbild

Er war muskulös, großgewachsen und hatte kurz geschorenes Haar. (PR 2793)

Charakterisierung

Pernell war kompromisslos und ging meist nach gewalttätigen Methoden vor.

Geschichte

Anfang August des Jahres 1517 NGZ war Orgon Pernell mit seiner Partnerin Lipata Dhezeb auf Terra im Einsatz. Er deponierte einige Mikromaschinen im Residenzsee, die sich im Laufe der nächsten Tage in eine Bombe umwandelten.

Zur gleichen Zeit begann Lipata Dhezeb eine Affäre mit dem Holosionisten Fernand Beaujean, der mit seinen Kollegen in der Solaren Residenz beschäftigt war. Diese waren dort für die Entwicklung und Aufführung von Holosionen für die Besucher zuständig. Dhezeb gelang es, ihn dazu zu bringen, ihr einen kurzen Auftritt in der kurz vor der Fertigstellung stehenden Neuentwicklung zu versprechen. Orgon Pernell manipulierte die Holosion so, dass es während der Uraufführung in der Solaren Residenz am 13. August zu einer Katastrophe kam. Eine Besucherin wurde getötet und mehrere verletzt.

Im dadurch ausgelösten Chaos drang Pernell unerkannt in die Stahlorchidee ein. Dort tötete er mehrere Wachleute, schaltete die Überwachungszentrale aus und beschädigte die Residenz mit der im Residenzsee vorbereiteten Bombe. Sein eigentlicher Plan war es, LAOTSE, die Positronik der Solaren Residenz, mit Balpirol-Proteindirigenten zu verseuchen. Dies konnte in letzter Sekunde von dem TLD-Agenten Orion Desch und Perry Rhodan verhindert werden. Orgon Pernell wurde während eines Schusswechsels von Desch getötet.

Anmerkung: Die wahre Identität von Orgon Pernell ist nicht bekannt.

Quelle

PR 2793