PRIMAT DER VERNUNFT

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR1185Illu 2.jpg
Heft: PR 1185 – Innenillustration 2
© Heinrich Bauer Verlag KG
PR1186Illu 1.jpg
Heft: PR 1186 – Innenillustration 1
© Heinrich Bauer Verlag KG

PRIMAT DER VERNUNFT hieß das Raumschiff Kazzenkatts, als es zu den Auseinandersetzungen des Dekalogs der Elemente mit der Milchstraßenbevölkerung kam. Zu dem Zeitpunkt war Kazzenkatt seit über 4000 Jahren der Kommandant des Schiffes.

Technische Details

Es bestand aus grünlich leuchtender Formenergie und glich einem Spitzkegel. Der Durchmesser an der Basis war 80 m, die Länge 320 m. Die PRIMAT DER VERNUNFT war der ständige Aufenthaltsort Kazzenkatts, funktionierte jedoch auch vollautomatisch ohne dessen Anwesenheit. Zudem konnte sie durch Kazzenkatt mental gesteuert werden. Die Zentrale sowie viele andere Kabinen und Lagerhallen sind von der Größe her variabel einrichtbar.

   ... todo: Daten aus der RZ ...

Darstellung

Risszeichnung: »PRIMAT DER VERNUNFT - Raumschiff Kazzenkatts« (PR 1207)

Quellen

PR 1185, PR 1186, PR 1229