Paffloir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Paffloir war ein Pholdek.

Geschichte

Am 27. Juli 1225 NGZ traf Atlan in der Intrawelt ein. Paffloir und Jaston stürmten auf den durch den Transport geschwächten Arkoniden zu. Atlan brach Paffloir die Hand, ehe er überwältigt und gefesselt wurde. Die beiden Zyklopen brachten den Arkoniden zu einem Baum, wo er seinen Dhedeen erhielt. Auf dem Weg zu Papa Schwart begegneten Paffloir, Jaston und Atlan Jolo, der von den Zyklopen einige Brocken Dörrfleisch erhielt und hastig verschlang. Der Echsenartige gab zum Dank einige Kunststücke zum Besten und steckte Atlan heimlich ein Messer zu, mit dem der Arkonide seine Fesseln durchschneiden konnte. Jolo stürmte auf Paffloir zu, während sich Atlan Jaston zuwendete. Schnell waren die beiden Zyklopen ausgeschaltet. Jolo wollte den Arkoniden zu den Freitümmlern bringen, die im Streit mit den Pholdek lebten. (Intrawelt 2)

Nach geraumer Zeit erwachten die beiden Schläger wieder und nahmen die Verfolgung Atlans und Jolos auf. Kurz darauf fanden sie die beiden und beschlossen, Atlan mit einem mit Racure vergifteten Pfeil, abgeschossen aus einem Blasrohr, zu töten. Jolo wollten sie gefangen nehmen, da die Echse durch ihre Späße und Akrobatik beim Verkauf mehr Gewinn einbrachte als der widerspenstige Atlan. (Intrawelt 2)

Die beiden flohen weiter, verfolgt von den beiden Schlägern, die es nicht fassen konnten, dass Atlan noch lebte, da das Gift normalerweise jedes Lebewesen tötete. Es kam wieder zu einem Nahkampf, und Atlan verletzte Jaston mit dem Pfeil, den er noch immer in der Hand hielt. Innerhalb kürzester Zeit war Jaston dem Tode nahe. Paffloir erlöste ihn und brach ihm aus Mitleid das Genick. (Intrawelt 2)

Paffloir gab nicht auf und stoppte erst dann die Verfolgung, als Atlan und Jolo das Gebiet der Freitümmler erreicht hatten. Der Pholdek kehrte in sein Lager zurück, wo er seinem Chef, Papa Schwart, Bericht erstattete. Paffloir verschwieg einiges, wie zum Beispiel Atlans Vorhandensein, und log, um so einen Angriff auf die Freitümmler zu provozieren. Papa Schwart erklärte sich bereit, die Freitümmler in einigen Tagen anzugreifen. (Intrawelt 2)

Paffloir wurde zum Anführer bestimmt, der den Angriff leiten durfte. Selbst Papa Schwart nahm daran teil, wollte aber den Angriff nicht führen, was Paffloir kurz verwunderte. So erkannte er aber eine Chance bei dem Angriff, Papa Schwart zu töten und selbst Anführer zu werden, was er schon lange vorhatte. (Intrawelt 2)

Während des Angriffs fand Paffloir genügend Zeit, um Atlan zu suchen. Er wollte sich an dem Arkoniden rächen, sowie danach Papa Schwart töten, um neuer Anführer zu werden. Zuerst entdeckte er Schwart, konnte ihn aber nicht töten, da er im selben Moment angegriffen wurde. Als er seinen Gegner besiegte, war Schwart verschwunden, und so begab sich Paffloir auf die Suche nach Atlan, fand aber zuerst Jolo, den er gleich angriff und töten wollte. Atlan, ebenfalls auf der Suche nach Jolo, rettete diesem das Leben. Paffloir gelang die Flucht. (Intrawelt 2)

Im Kampfgetümmel tötete Papa Schwart Paffloir mit einem mit Racure vergifteten Pfeil und kam damit den Absichten seines ärgsten Widersachers zuvor. (Intrawelt 2)

Quelle

Intrawelt 2