Parrim der Pelz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ektapa Parrim der Pelz war der Oberste Frachtagent in ZENTAPHER.

Charakterisierung

Er war in seine Stellvertreterin Eem'Ratma verliebt. (PR 2087)

Geschichte

Parrim der Pelz war als Oberster Frachtagent im Bahnhof der Ektapa tätig, als die Große Verheerung eintrat. Jeglicher Kontakt zu Kintradims Höhe war zusammengebrochen und Parrim erfuhr, dass nur noch 9500 Ektapa existierten. Um die ursprünglich 612.000 Kabinette zu versorgen, benötigte Parrim jedoch 250.000 Ektapa und forderte umgehend bei dem Pseutaren Kitodd Skitti Ersatz an. Dieser versicherte ihm, dem Klonen der Ektapa Vorrang einzuräumen, doch es war nicht sicher, ob noch genügend Genmaterial zur Verfügung stand. (PR 2087)

Parrim bekam die Aufgabe, einen Gesamtbericht über den Zustand der Kabinette zu erstellen. Erschwert wurde ihm die Aufgabe durch seine Stellvertreterin Eem'Ratma, in die er verliebt war. Sie bezeichnete ihn öffentlich als unfähig, und ihm wurde klar, dass sie nur ein Verhältnis mit ihm eingegangen war, um seinen Posten zu bekommen. (PR 2087)

Dann wurde ihm mitgeteilt, dass ein blauhäutiger Humanoider eine Silbergondel, einen Z-Atlas und einen Permit-Schlüssel vierter Klasse gestohlen hatte. Parrim entsandte den Instinktkrieger Sexta Dona't Viussa, um den Dieb, bei dem es sich um Mohodeh Kascha handelte, zu fangen. Aber Viussa versagte und wurde getötet. (PR 2087)

Ein halbes Jahr später wurde ihm als Ersatz Septa Dona't Viussa geschickt, aber auch dieser konnte Kascha nicht stellen und wurde ebenfalls getötet. (PR 2087)

Eem'Ratma stellte sich öffentlich gegen ihn und griff ihn immer wieder an, trotzdem konnte er seine Liebe für sie nicht leugnen. Um ihr aus dem Weg zu gehen, kontrollierte er lieber Kabinette und entdeckte in Kyszygyr eine intakte Supergondel, die er versteckte, um ein Faustpfand gegen seine Stellvertreterin zu haben. (PR 2087)

Im März 1304 NGZ wurde Parrim Okta Dona't Viussa zur Verfügung gestellt. Da der Instinktkrieger den mit einem Peilsender versehenen Permit-Schlüssel nicht orten konnte, stand er Parrim zunächst als Leibwache zur Verfügung. Als der Schlüssel jedoch wieder Signale aussandte, machte Okta sich auf die Jagd, und Parrim war nun wieder ohne Schutz gegen Eem'Ritma, die ihn sofort angriff. Mit Not konnte er sich schwer verletzt durch einen Transmitter ins Kabinett Ispargue retten. (PR 2087)

Dort wurde er von Startac Schroeder geortet, und Parrim der Pelz erzählte den Galaktikern seine Geschichte, bevor er starb. (PR 2087)

Quelle

PR 2087