Psisintrant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Psisintrant ist eine Maschine des Erleuchteten auf dem Planeten Evutuum.

Technische Details

Das Gerät setzt sich aus zahlreichen metallisch glänzenden Einzelteilen zusammen.

Wirkungsweise

Das Psisintrant diente EVOLO dazu, die Gefangenen zu behandeln. Die so behandelten Wesen wurden zu Helfern der Entität und konnten ihren Körper nach ihrem Willen verändern und ihm ein anderes Aussehen geben. Auch wurden sie unverletzbar, da sie Wunden selbstständig heilen konnten.

Die zu behandelnde Person wird unter ein glockenförmiges Gebilde, das Herz des Psisintranten, gelegt. Dem Betroffenen wird eine Hypno-Psi-Komponente eingeimpft, die sich gegen den Willen des Opfers wendet. Es behält zwar seine eigene Fähigkeit zu denken, kann aber nicht nach diesem Willen sprechen oder handeln.

Die zweite Komponente ist von hypervisueller Natur und befähigt den Betroffenen dazu, seine Umwelt klarer zu erleben, als mit seinen herkömmlichen Sinnen.

Zum Schluss der Prozedur wird eine Mikrozelle EVOLOS in den Körper transferiert, die schlagartig Besitz von dem gesamten Körper ergreift.

Geschichte

Ende 3819 war das Psisintrant in einer riesigen Halle aufgebaut. Von den in einer benachbarten Halle untergebrachten Gefangenen wusste niemand Bescheid über den Zweck der Maschine.

Erst als Mrothyr nach seiner missglückten Flucht zurück in die Gefangenenhalle gebracht wurde, berichtete ihm Zwiswurs von der Funktion des Gerätes. Mrothyr wurde mit dem Psisintranten behandelt und zu einem Werkzeug EVOLOS.

Quelle

Atlan 755