Sharmila Jain (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Sharmila Jain († Mai 2037) war eine indische Tänzerin.

Erscheinungsbild

Sharmila hatte dunkle Haut und schwarze glänzende Haare. Ihre Augen waren fast schwarz. Zwischen den Augenbrauen trug sie ein Wikipedia-logo.pngBindi. Sie war verhältnismäßig klein. Sogar Stiqs Bahroff reichte sie nur bis zum Kinn. Um ihren schlanken Körper trug sie einen seidenen Wikipedia-logo.pngSari. (PR Neo 46, Kap. 4)

Charakterisierung

Sharmila entstammte eine reichen indischen Familie und hatte eine gute Schulbildung. Sie hatte gesehen, wie ihre Eltern andere in ihren Fabriken ausbeuteten. Sharmila verabscheute dies und kämpfte dagegen an. (PR Neo 46, Kap. 2)

Sharmila war die Freundin von Hélder Skelter.

Geschichte

Sharmila Jain wurde in Bangalore als Tochter einer reichen Familie geboren. Ihr Vater war Fabrikbesitzer. Als sie das erste Mal die Musik von Hélder Skelter hörte, war sie sofort fasziniert. Als sie hörte, dass er als Besatzungsmitglied der TOSOMA nach Arkon aufbrechen sollte, ließ sie ihre Beziehungen spielen, um ebenfalls auf der TOSOMA mitfliegen zu können. (PR Neo 46, Kap. 2)

Sharmila lernte Hélder in einer Soundkabine kennen. Sharmila warf Hélder vor, nur langweilige amerikanische Musik zu machen. Er komponierte spontan ein indisches Trommelstück für sie, zu dem sie tanzte. (PR Neo 46, Kap. 2)

Am 1. Januar 2037 starteten Hélder Skelter und Sharmila Jain als Besatzungsmitglieder der TOSOMA mit Perry Rhodan nach Arkon. Auf dem Mehandor-Gespinst KE-MATLON wurden sie von den Naats gefangen genommen und gerieten in die Gewalt von Sergh da Teffron. Dieser verschleppte sie in den Celista-Stützpunkt Taseatho auf dem Planeten Palor. (PR Neo 46, Kap. 2)

Um ihren Freund vor dem Amöbenwesen Ak-Chale zu bewahren, bot sie an, eine Aussage zu machen. Stiqs Bahroff verhörte Sharmila in einem abgeschotteten Raum. Sie bot an, ihm die ungefähre Position der Erde auf einer Karte zu zeigen. Zudem wollte sie einige Sternbilder aufmalen, mit deren Hilfe sich die Position bestimmen ließe. Bahroff erkannte jedoch, dass sie log und nur das Leben ihres Freundes verlängern wollte. Er ließ sie in die Zelle zurückbringen. (PR Neo 46, Kap. 4)

Am nächsten Morgen wurde Hélder abgeholt und in einen Saal auf der untersten Ebene gebracht. Die übrigen Gefangenen konnten über eine durchsichtige Abtrennung zusehen. Gemeinsam mit Sharmila stimmte Hélder einen Rhythmus an und begann zu tanzen. Als Ak-Chale ihn verzehrte, wurden seine Erinnerungen freigesetzt. Zusammen mit Sergh da Teffron nahm Stiqs Bahroff die Erinnerungsfetzen auf. Bahroff war von der Fülle der Gefühle überwältigt. Da Teffron konnte aus dem Strom keine verwertbaren Informationen entnehmen und ordnete an, Ak-Chale weitere Personen zu überantworten. Das Wesen war jedoch bereits satt und konnte erst am nächsten Tag wieder essen. Hélders Körper starb an diesem Tag im Mai 2037. (PR Neo 46, Kap. 4)

Die Gefangenen wurden in eine neue Unterkunft direkt über Ak-Chale gebracht. Auf dem Bett fand Sharmila ihren Sari wieder, in dem eine Botschaft der palorischen Wärter eingearbeitet war. Sie wollten die Menschen in ihrem Kampf unterstützen. (PR Neo 46, Kap. 6)

Bahroff schlug Sharmila als nächstes Opfer vor. Er sprach noch einmal mit ihr. Sie erklärte ihm, dass Tanzen eine Art Kommunikation sei. Sie hatte keine Angst mehr vor Bahroff, weil sie in ein paar Tagen sowieso im Tod mit ihrem Freund vereint sein würde. (PR Neo 46, Kap. 6)

Am Morgen des nächsten Tages wurde Shamila zu Ak-Chale geführt. Ak-Chale fing an, Musik zu machen. Sharmila erkannte ihren Freund hinter diesen Bewegungen. Mit Anlauf sprang sie in das Wesen. Ihr Körper starb. Ihr Bewusstsein wurde wie das ihres Freundes in Ak-Chale aufgenommen. Hélder und Sharmila waren nun gemeinsam mit anderen Opfern in einer Existenz vereint. Sie vermochten die Bewegungen von Ak-Chale zu steuern. Die palorischen Wächter rebellierten und öffneten Ak-Chale einen Weg in die Freiheit. Ak-Chale tötete die meisten Celista und entkam in den Dschungel. (PR Neo 46, Kap. 8)

Quelle

PR Neo 46