Sven Eisenmann (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Sven Eisenmann war ein Umgekehrter Telepath.

Erscheinungsbild

Sven Eisenmann war schlank und hatte handspannenlange Haare. Die Brille saß ihm etwas zu tief auf der Nase. Er trug ein Comic-Helden T-Shirt. (PR Neo 47, Kap. 9)

Paragabe

Er war ein umgekehrter Telepath. Wenn er Sichtkontakt hatte, konnte er Gedanken senden, jedoch nicht empfangen. (PR Neo 47, Kap. 11)

Charakterisierung

Sven glaubte, dass Mutanten so etwas wie Superhelden seien und nie versagen. (PR Neo 47, Kap. 9)

Geschichte

Als Iga Tulodzieky während der Genesis-Krise am Ufer des Goshun-Sees stand, kam Sven auf sie zu. Er sagte ihr, dass sie von jemanden beobachtet werde. Sie sei aber kaum zu sehen. Dann ging er. (PR Neo 47, Kap. 9)

Sven lotste Ras Tschubai, Olf Stagge und Ailin in ein Versteck am Rande von Terrania. Sie trafen auf Anne Sloane, Sven, Aboil Prakash und Tanuj Bakshi. Sven erzählte von der Kontaktaufnahme zu Iga. (PR Neo 47, Kap. 11)

Nach einer Paraexplosion wurden sie angegriffen. Sven steckte ein Glassplitter im Bein. Ailin konnte ihn mithilfe ihrer Fähigkeit entfernen. Auch gegen die vorrückenden Sicherheitskräfte ging sie mit ihrer Paragabe vor. Stagge teleportierte die schwer verletzte Aboil Prakash in ein Krankenhaus. Danach teilten sie sich auf. Olf Stagge, Ailin und Tanuj Bakshi wollten den Fusionsreaktor im Yinshan-Gebirge lahmlegen, der den Energieschirm des Lakeside-Instituts mit Energie versorgte. Sven, Ras Tschubau und Anne Sloane wollten noch einmal mit Iga und Allan D. Mercant Kontakt aufnehmen. (PR Neo 47, Kap. 13)

Auf dem Weg zum See verlor Sven plötzlich den Kontakt zu Tanuj Bakshi. Sie war durch das Abwehrfeuer der KATMAR getötet worden. Anne Sloane verlor daraufhin die Kontrolle über ihre Kräfte. Sie entluden sich über dem See. Erst als Ras Tschubai ihr ins Gesicht schlug, bekam sie sich wieder unter Kontrolle, brach aber schnell zusammen. Mercant kam wütend am Treffpunkt an. Es kam zu einer weiteren Paraexplosion. Iga ließ sich von Mercant eine Betäubungsspritze geben und setzte sie zugleich bei ihm ein. Er war auch ein Mutant. Die letzte Explosion hatte er ausgelöst. (PR Neo 47, Kap. 13-14)

Quelle

PR Neo 47