Tattoos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Tattoos sind humanoide Lebewesen, die in einer möglichen Zukunft auf dem Planeten Refuge leben. Ihr richtiger Name ist unbekannt.

Erscheinungsbild

Sie sind absolut menschenähnlich und treten stets mit nacktem Oberkörper auf.

Bei den Frauen ist der gesamte Oberkörper, einschließlich Arme, Hals und Gesicht tätowiert. Bei den Männern sind auch die Beine tätowiert, nicht jedoch das Gesicht. Dafür zieren Tätowierungen die haarlosen Schädel sowie die Ohren.

Aufgrund dieser auffälligen Tätowierungen wurde ihnen der Name »Tattoos« gegeben.

Charakterisierung

Sie betrachten Terraner als Barbaren, Halbwilde und Unterklasse-Menschen.

Fähigkeiten

Zumindest alle bekannten Mitglieder dieses Volkes verfügen über besondere Kräfte oder Hilfsmittel (es wurde nicht geklärt, ob es sich dabei um Paragaben oder raffinierte technische Hilfsmittel handelt). Sie können Gedanken lesen sowie anderen Lebewesen ihre Gedanken telepathisch mitteilen. Darüber hinaus können sie Gegenstände verformen oder verglühen lassen.

Geschichte

Die Tattoos haben im Jahre 13.784 zumindest einen Stützpunkt auf Refuge im Ubigeir-System. In diesem Jahr erschien hier das Wrack der EX-4489, weil Vater Lashron eine Zeitreise in eine potenzielle Zukunft unternommen hatte. Anderson Sidni-Stem, Babakow Betty-Inger, Babakow Irul-Luzie und Last-P-29 begrüßten sie.

Die Tattoos erkannten anhand dem von den Besuchern verwendeten Interkosmo, dass sie den »Barbaren« angehörten und stuften sie als mögliche Unruhestifter ein. Daher verbannten sie sie in die Euthymieden, wohin sie per Teleportation gebracht wurden.

Über das weitere Schicksal oder die Herkunft der Tattoos gibt es keinerlei Hinweise.

Quelle

PR-TB 69