Thani Thaburac

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Thani Thaburac war eine neulemurische Wissenschaftlerin.

Charakterisierung

Sie war eine treue Anhängerin des Tamaniums der Neuen Lemurer. Sie hing so sehr am Leben, dass sie ihr Bewusstsein in eine Messingwelt versetzte. (PR 2815)

Geschichte

Im Jahre 2577 NGZ einer potentiellen Zukunft des Jahres 2577 NGZ existierte Thani Thaburac bereits mehrere Jahrhunderte nur noch als virtuelle Persönlichkeit in der Messingwelt des von ihr geschaffenen Ultimaten Verbundes. In der realen Welt des Jahres 2577 NGZ zeugte nur noch eine überlebensgroße Statue im Wartebereich des Archäo-Archivs auf dem Mond Suen von ihrer entscheidenden Mitarbeit am Ultimaten Verbund und der Großbiopositronik APASHEMION. (PR 2815)

Innerhalb des Messingtraums agierte Thaburac als herausragende Stelzpanzerpilotin und Vertraute des Lordprotektors. In Wirklichkeit kontrollierte sie jedoch die ebenfalls in der Traumwelt lebenden letzten 95 Haluter. (PR 2815)

Als Atlan in der Messingwelt erschien, um die Haluter dazu zu bringen, die virtuelle Welt zu verlassen und ihm dabei zu helfen, in das Richterschiff 236-COLPCOR einzudringen, versuchte sie den Arkoniden zuerst zu töten und später für den Lordprotektor gefangen zu nehmen. Sie befürchtete, dass die Messingwelt, in der sie quasi unsterblich geworden war, von Matan Vedris Molahud abgeschaltet werden würde, falls die Haluter sich entschließen würden, sie zu verlassen. Ihre Anstrengungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Nach einen Gespräch mit Atlan brachen die Haluter bewusst die Verbindung zu ihrem Messingtraum ab und verschwanden aus der Traumwelt. (PR 2815)

Quellen

PR 2814, PR 2815