Tobi Sullivan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tobi Sullivan war Terraner und USO-Spezialist im Rang eines Leutnants.

Erscheinungsbild

Er war 1,92 Meter groß, hatte eine sportliche Figur und galt als gutaussehend. Er hatte blondes, schulterlanges Haar und lebhafte, hellbraune Augen.

Charakterisierung

Aufgrund seines guten Aussehens war Sullivan der Schwarm aller Frauen. Er genoss seinen Status als »Herzensbrecher« und ging normalerweise keine festen Bindungen mit Frauen ein. Er hatte ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und war sehr direkt; wenn ihm etwas nicht richtig erschien, nahm er es nicht einfach hin, sondern sprach es an. Er galt deshalb als Schrecken seiner Vorgesetzten.

Sullivan war Fachmann für Informationstechnologien und verfolgte seine Karriere mit großem Ehrgeiz.

Geschichte

Tobi Sullivan wurde 1312 NGZ geboren.

1345 NGZ war Sullivan in der Informatikabteilung auf der TRAJAN eingesetzt, sein Vorgesetzter dort war Major Soltan Qoork. Aufgrund seiner Körpergröße wurde auf ihn zurückgegriffen, als ein Einsatz vorbereitet wurde, bei dem drei USO-Spezialisten unter der Leitung Roi Dantons in erbeuteten Mor'Daer-Raumanzügen die Baustelle des RUFERS untersuchen sollten. Zu diesem Zeitpunkt war er gerade dabei, sich entgegen seiner sonstigen Gewohnheit ernsthaft in Carmen Wurtz zu verlieben.

Das Einsatzteam infiltrierte im Schutz der Dunkelfelder ein Raumschiff der Prophozeuten, wurde aber im Verlauf der Ereignisse entdeckt. Da die Prophozeuten glaubten, es mit Mor'Daer zu tun zu haben, die ihnen gegenüber befehlsberechtigt waren, brachten sie die USO-Spezialisten dennoch zum RUFER. Die USO-Spezialisten konnten in das gigantische Gebilde eindringen und brachten seinen Verwendungszweck in Erfahrung. Als der RUFER aktiviert wurde, mussten sie ihn fluchtartig verlassen und wurden gefangen genommen.

Jenice Araberg, Novescu Mondu und Tobi Sullivan wurden vor den Augen Roi Dantons am 24. Februar 1345 NGZ auf Befehl Zerberoffs erschossen, da sie für die Terminale Kolonne keinen Nutzen hatten.

Quellen

PR 2337, PR 2338, PR 2339