Triumvirat der Kleinen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Begriff Triumvirat der Kleinen wurde von Gucky im Jahre 1144 NGZ während der Erprobungsphase des Pulswandlers geprägt. Neben dem Ilt gehörten der Attavennok Beodu und der Ophaler Salaam Siin zu dieser Gruppe.

Geschichte

Gucky hatte – halb im Scherz – daran Anstoß genommen, dass die »kleinen« Mitglieder des Tarkan-Verbandes von den »großen« Galaktikern nicht so recht ernst genommen und ihre Leistungen nicht ausreichend gewürdigt wurden. Schnell konnte er die beiden anderen »Kleinen« für seine Idee begeistern. Auch später bei dem Projekt UBI ES wurde das Triumvirat aktiv.

Die inoffizielle Operationsbasis des Triumvirats wurde am Salaam Siins Raumschiff HARMONIE.

Das Triumvirat fand sein tragisches Ende durch den Unfalltod Beodus am 24. September 1171 NGZ. (PR 1544)

Quellen

PR 1435, PR 1518, PR 1541, PR 1544