Ushkoor von Balassa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ushkoor von Balassa war ein Springer-Patriarch.

Geschichte

Im Jahre 3580 war Ushkoor der Anführer einer heruntergekommenen Springer-Sippe. Die Überschweren unter Aynaks Kommando nutzten diese Tatsache, um mit der KALLYAP unerkannt auf Gjautohm zu landen, wo die vermeintliche Konferenz der Milchstraßenvölker stattfinden sollte. Aynak behauptete dabei, Ushkoors Vetter dritten Grades zu sein. Das Vorhaben scheiterte aber, da Atlan sehr schnell von Tako Kakuta über die wahre Identität der Besucher informiert wurde. (PR 724, S. 30)

Quelle

PR 724