Wächter der Unberührbarkeit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Wächter der Unberührbarkeit ist ein Ehrentitel des jeweils ältesten noch lebenden Haluters.

In dieser Eigenschaft überwacht er alle Unterlagen über die Vergangenheit der Haluter. Durchaus mit der menschlichen Mentalität vergleichbar, ist der Ehrentitel Programm. Jede Veränderung des gesellschaftlichen Status quo auf Halut – auch durch Nachforschungen in der Vergangenheit – wird kritisch beobachtet.

Im Jahre 2436 hat diese Funktion Waxo Khana inne.

Icho Tolot

Spätestens seit etwa 600 NGZ hat Icho Tolot die durchschnittliche Lebenserwartung eines Haluters mit circa 3000 Jahren übertroffen. Seither ist dieser Zellaktivatorträger mit Abstand der älteste Haluter.

Dass Tolot diesen Titel trägt, ist jedoch nicht bekannt. Es bleibt Spekulation zu vermuten, ob Icho Tolot diesen Titel zurückgewiesen hat oder durch seinen Zellaktivator gar etwas außerhalb der für Außenstehende nicht ganz einsehbaren halutischen Gesellschaft steht.

Quelle

PR 372