Wald der Freundlichkeit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Wald der Freundlichkeit ist ein Landstrich auf dem Kontinent KevKev auf Jacinther IV.

Übersicht

Er befindet sich an der Westküste nahe dem Gouverneurspalast. Man durchquert den Wald am gefahrlosesten, wenn man in heiterer Stimmung ist. Manche Pflanzen reagieren nämlich auf aggressive Gedanken. Der Boden des Waldes ist sumpfig und wird von blutsaugenden Tieren und Würmern bewohnt. Auf den Bäumen leben faustgroße Spinnen, deren klebrige Netze sich zwischen den Stämmen spannen.

Geschichte

Im Jahre 10.497 da Ark waren Atlan und Kolcho gezwungen, den Wald der Freundlichkeit zu durchqueren, um vom Gouverneurspalast zum Raumhafen des Kontinents zu gelangen. Dort wartete die CAISED, die sie in ihre Gewalt bringen wollten.

Mitten im Wald stießen sie auf Parok, den Mertemelker. Nach Zusammenstößen mit Merte und anderen gefährlichen Tieren gelang es den Gefährten tatsächlich, den Raumhafen zu erreichen.

Quelle

Atlan 134