Walter Kendall

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Walter Kendall war im Jahre 3459 USO-Spezialist im Einsatz auf Paricza.

Erscheinungsbild

Er war groß und von schlanker Statur. Seine Augen waren grau, sein Gesichtsausdruck wirkte verbissen.

Charakterisierung

Kendall war ein logisch denkender Mann, der in Krisensituationen entschlossen handelte.

Geschichte

Da Walter Kendall als Spezialist für Rauschgifte galt und in der Vergangenheit bereits öfter mit Galaktischen Händlern zu tun gehabt hatte, wurde er auf Paricza stationiert.

Nach der Machtergreifung Leticrons im Punta-Pono-System Ende Mai 3459 schickte Walter Kendall eine entsprechende Meldung an Quinto-Center. In der Nachricht wies er insbesondere darauf hin, wie ungewöhnlich der neue Corun of Paricza sei, und empfahl daher eine Untersuchung.

Am 1. Juli 3459 wurde Kendall mit Waffengewalt zu einem Treffen mit Leticron gezwungen. Der Überschwere hatte die Nachricht bezüglich seiner Machtergreifung abgefangen und teilte dies dem USO-Spezialisten jetzt mit. Kendall reagierte, indem er seine Waffe auf Leticron richtete.

Der Corun of Paricza zeigte sich davon aber nicht beeindruckt und berichtete Kendall davon, dass eine Stunde zuvor Atlan von den Laren gefangen genommen worden sei. Er gab Kendall zu verstehen, dass er dem damit bei den Laren in Ungnade gefallenen Perry Rhodan im Amt des Ersten Hetran der Milchstraße nachfolgen wolle.

Als Kendall nun Leticron erschießen wollte, hinderte ihn der Mutant mit Hilfe seiner Hirnoffensor-Fähigkeit daran. Walter Kendall spürte plötzlich den Wunsch, sein Glas zu füllen. Als er die Waffe sinken ließ, um dem plötzlichen Verlangen nachzugehen, brach ihm Leticron das Genick.

Quelle

PR 663