Weiße Brigade

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Weiße Brigade war eine Verbrecherorganisation in der Milchstraße.

Organisation

Chefin der kriminellen Vereinigung war Seena Belt. Die Weiße Brigade war in der gesamten Westside der Milchstraße tätig. Die Organisation konnte auf gewaltige Ressourcen zurückgreifen und hatte einflussreiche Frauen und Männer auf ihrer Gehaltsliste. (Marasin 1)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Die USO hatte ermittelt, dass Seena Belt wahrscheinlich mit Finanzbetrügereien in großem Maßstab das Startkapital für zukünftige Unternehmungen organisiert hatte. (Marasin 1)

Mitte des Jahres 3114 wurde Seena Belt von Trilith Okt bei einem einträglichen Geschäft mit Howalgonium betrogen. (Marasin 1)

Am 9. September 3126 führte die Abteilung A912 unter dem Kommando von Rulan Karkeron auf dem Planeten Maikora ein Kommandounternehmen durch. Ein Drogenkurier hatte den USO-Spezialisten den Weg auf diese Welt gewiesen, auf dem sich Vertreter der berüchtigten und mächtigen Weißen Brigade aufhielten. Unter diesen Personen sollte auch Dheren Valt sein. (Polychora 2)

Noch ehe die Spezialisten den Unterschlupf erreichten, gerieten sie unter Feuer. Karkeron setzte einen unverschlüsselten Funkspruch an die MIRIA ab und ließ die MJ-1 bis MJ-4 ausschleusen um zu verhindern, dass ein Raumschiff den Planeten verließ. Besonders Varen Thorik und Lemut Halet mussten sich gegen 14 angreifende Kampfroboter wehren und wurden von ihren Kameraden abgeschnitten. Karkeron, Pertar Almoth und Daniel Pherson eilten ihnen zu Hilfe. Schnell waren die Roboter besiegt. Major Thorwald Enstroem meldete die Einnahme des Stützpunktes. Dheren Valt konnte gefangen genommen werden. (Polychora 2)

Quellen