Zum Sauren Fleisch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zum Sauren Fleisch war der Name einer billigen Herberge auf Combine.

Übersicht

Im Jahre 3103 war die Herberge das letzte noch nicht abgerissene Gebäude eines früheren Gesamtkomplexes. Von außen erweckte es einen uralten, heruntergekommenen Eindruck. Innen sah die Herberge relativ nobel aus, doch auch hier war ihr hohes Alter deutlich erkennbar.

Am Eingang begrüßte ein Portier die Gäste. Er war in eine rote, mit goldenen Epauletten und Tressen besetzte Phantasieuniform gekleidet und trug einen gut 40 Zentimeter hohen Zylinder auf dem Kopf. Als Zimmerschlüssel fanden Positronikschlüssel Verwendung, die Anfang des 32. Jahrhunderts bereits als veraltet galten und damit nur wenig Sicherheit boten.

Bekanntes Personal

Geschichte

Ende 3103 bezogen für kurze Zeit Zerog Fantor unter seinem Decknamen Herib Ertpott und der für ihn als Fremdenführer arbeitende Mitchell je ein Zimmer in der Herberge.

Quelle

Rico