Diskussion:Die Retter der Crest

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wurde ide Sache mit dem "Saatraumschiff" eigentlich jemals weiterverfolgt? Im Roman wirkt die Geschichte irgendwie "wichtig" man würde eine Fortsetzung / Aufnahme des Themas erwarten. Wars absichtlich ein "Roter Hering" oder wurde er dazu, weil der Autor drauf vergaß?--Faktor CV 15:14, 17. Nov. 2010 (CET)

Nein - bis jetzt noch nicht. Das ganze diente wohl eher dem Auffüllen auf 60 Seiten. Als Sporenschiff wurde das Konzept dann mal wieder augenommen, aber es gibt viele derartige Red Herings - das Schiff, was der IRONDUKE auf dem Weg nach Mechanika begegnete, die Andro-Pest während der PAD-Seuche. Manche wurden dann noch in den Planetenromanen aufgegriffen, wie die die Roboter auf Tramp oder die Oogs. --Thinman 16:10, 17. Nov. 2010 (CET)