Diskussion:Titelbildzeichner-Statistik der Perry Rhodan-Serie (chronologisch)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein wenig breiter darf das ganze schon sein ;) --Jonas Hoffmann 12:32, 8. Nov 2006 (CET)

Ich ergänze erstmal die fehlenden Link, danach versuch ich es mal breiter. --Calloberian 15:05, 9. Nov 2006 (CET)

Sollte man 'Titelbildzeichner-Statistik der Perry Rhodan-Serie (chronologisch)' nicht in 'Titelbildzeichner-Statistik der Perry Rhodan-Serie' integrieren. Ich wäre dafür. -- Kandro 16:45, 9. Nov 2006 (CET)

falscher Verlagshomepageeintrag B. 2367

Auf meine Frage kam folgende Antwort:

Danke für die Mail, hätte ich sonst nicht gemerkt. Falsche Auswahl bei der Dateneinpflege ... Nach dem nächsten Upload wird korrekter- und verdienterweise Dirk Schulz genannt werden.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Bettina Lang Redaktion PERRY RHODAN Pabel-Moewig Verlag KG Karlsruher Str. 31 76437 Rastatt --Calloberian 16:30, 28. Dez. 2006 (CET)