Larrk von Hesporon (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Akone Larrk von Hesporon war der Kommandant des Wachschiffs KARMINSUUL.

Erscheinungsbild

Aufgrund seiner Gesichtszüge wirkte von Hesporon oft so, als sei er über etwas entrüstet. Der Eindruck täuschte jedoch für gewöhnlich. (PR Neo 250, Kap. 15)

Charakterisierung

Auris von Las-Toór hielt von Hesporon für eine guten, klugen Kommandanten. (PR Neo 250, Kap. 15)

Sein drahtig wirkendes Haar trug er kurz. (PR Neo 250, Kap. 15)

Geschichte

Nachdem im Jahr 2102 die Erde und der Mond ungeplant mit einem großen Teil der Terranischen Flotte ins Akonsystem versetzt worden waren, wurde von Hesporon damit beauftragt, mit der KARMINSUUL die Hohe Rätin Auris von Las-Toór von Drorah abzuholen. Von Las-Toór stellte von Bord der KARMINSUUL den ersten Kontakt zu den Terranern her und schleuste schließlich mit dem Schiff in die CREST II ein, um einen ersten persönlichen Kontakt herzustellen. Von Hesporon war Teil der Delegation, die sich mit den Terranern traf. (PR Neo 250, Teil II)

Quelle

PR Neo 250