DIE ÄTZENDE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

DIE ÄTZENDE war ein Raumschiff der Tainciter.

Technische Details

Das klobig wirkende, keilförmige Raumschiff war im Heckbereich etwa 20 Meter breit und 90 Meter lang. Es bestand aus einem schwarzen Metall und wurde von einer nicht namentlich bekannten Tainciterin gesteuert. Weitere Besatzungsmitglieder waren nicht an Bord. (PR-TB 258)

Geschichte

Ab etwa 2395 benutzte Dieffebrumo das Raumschiff und seine Kommandantin zur Förderung seines Doppelgänger-Zuchtprogramms in der Nähe der Sonne Xera-Spharis. Nachdem Sinclair Marout Kennon, Tarish'a'tkur und Ronald Tekener 2397 umbemerkt an Bord der ÄTZENDEN auf die Station gekommen waren, gelang es ihnen, die Station zu zerstören, so dass Dieffebrumos Pläne zerschlagen wurden. Kennon, Tekener und Tarish'a'tkur wurden anschließend mit der ÄTZENDEN nach Quinto-Center gebracht und dort abgesetzt. (PR-TB 258)

Quelle

PR-TB 258