Diskussion:Abschied von Terra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pillenfresser

@Thinman ich würde es in PILLE integrieren und dorthin redirecten. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 06:57, 27. Feb. 2013 (CET)


Fehlende Quellenangaben

Ehe ich den Kat-Eintrag lösche, nur die Frage, ob ich da irgend einen versteckten Sinn dieser Zuordnung übersehen habe ? --Thinman 14:14, 24. Jan. 2010 (CET)

Wird die Kategorie Fehlende Quellenangaben nicht automatisch durch die »In Arbeit«-Vorlage gesetzt? Sobald die wieder entfernt wird, sollte auch die Kategorie weg sein. --NAN 15:22, 24. Jan. 2010 (CET)
Sehe gerade: Der Artikel ist seit 18. Oktober 2009 auf »In Arbeit« gesetzt. War Archers bisher einziger Beitrag für die PP und seitdem war er nicht mehr aktiv? Schlage vor, den Stub ganz zu löschen, oder doch zumindest das »In Arbeit« zu entfernen. Falls Archer doch noch die Heftzusammenfassung einstellen will, kann er das ja jederzeit trotzdem machen. --NAN 15:29, 24. Jan. 2010 (CET)
Ja, es ist die Vorlage. --Thinman 15:33, 24. Jan. 2010 (CET)