Diskussion:Aufbruch nach Orpleyd

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde die Bemerkung zu den Alkoholnachwirkungen für Lua und Vogel rausnehmen. Zwar haben sie tatsächlich keine erwartet, bei Vogel stellten sie sich aber deutlich ein, so dass davon auszugehen ist, dass die heilenden Kräfte nur beim Träger zum Zuge kommen, Vogel jedoch nur die Lebenserhaltung mitnutzt. Die jetzige Darstellung vermittelt ein falsches Bild. Buchwurm (Diskussion) 08:34, 28. Okt. 2016 (CEST)

Es steht geschrieben (Pos. 497 der Kindle-Edition): Als Gucky mit den beiden am 1. Januar zur RAS fliegt, sagt er, dass sie froh über ihren ZA sein sollen, weil sie sonst einen Kater ausschlafen müssten. Vogel scheint zwar Kopfis zu haben, aber unter einem Kater verstehe ich denn doch was anderes... Du kannst den Text natürlich gern ändern, wenn du möchtest. --Johannes Kreis (Diskussion) 09:31, 28. Okt. 2016 (CEST)