Diskussion:Die Sieben Welten der Ofelia Mhou

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist leider falsch geschrieben. Richtig ist laut Heft "Die Sieben Welten der Ofelia Mhou" ("Sieben" groß geschrieben). Das war auch die Schreibweise in den zuvor schon angelegten Links, die mit der klein geschriebenen "sieben" nicht funktionieren. Kann bitte ein Admin den Artikel umbenennen (verschieben funktioniert nicht)? Ich habe alle Links schon auf die korrekte Schreibweise abgeändert. Danke! --Magier 19:44, 4. Jul. 2008 (UTC)

Bei Groß- und Kleinschreibung nimmt die PP eigentlich beides. Dadurch, dass du die Links geändert hast, hast du den Fehler schon behoben.--Christian Regnet 20:38, 4. Jul. 2008 (UTC)
Die Links wurden zwar erkannt, aber sie waren trotzdem rot, und beim Anklicken hat sich der Artikel im Edit-Modus geöffnet. In jedem Fall danke Dir und Thinman! --Magier 21:19, 4. Jul. 2008 (UTC)