Diskussion:Handbuch für Köche der Flotte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitate

Vor allem das dritte Zitat sollte überprüt werden. Steht das wirklich so (mit Grammatikfehler "den Augen") in der Quelle?
Ferner muss geprüft werden, ob hier alle Zitate wiedergegeben wurden (dann muss wg. Copyright gekürzt werden) oder ob es noch weitere gibt (dann sollte dennoch überlegt werden, ob der Umfang der Zitate in einem angemessenen Verhältnis zum Umfang des Gesamtartikels steht). --Klenzy (Diskussion) 13:14, 12. Aug. 2014 (CEST)

Das Zitat passt genauso.
Den Umfang der Zitate halte ich in diesem Fall durchaus für angemessen. Dienen sie doch zur Verdeutlichung der Art des Inhalts des Handbuchs. Dies sehe ich unabhängig davon, wieviel Information insgesamt in der Quelle vorhanden ist. --JoKaene 21:28, 25. Mär 2019 (CET)
Danke und einverstanden! --Klenzy (Diskussion) 08:37, 26. Mär 2019 (CET)