Raphal Shilo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raphal Shilo war ein Mitglied des Lunaren Widerstands.

Erscheinungsbild

Er hatte ein breites Gesicht und abstehende Ohren. (PR 2717) Er war bullig gebaut und muskulös. Auf einem Arm trug er das stilisierte Bild eines Tigers als Tätowierung. (PR 2728)

Charakterisierung

Shilo war ein Fanatiker und voller Hass gegenüber den Onryonen. (PR 2728)

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ war er als Leibwächter von Pri Sipiera aktiv, nachdem der Lunare Widerstand das Synapsenpriorat infiltriert hatte. Seither war Sipiera die meistgesuchte Frau auf Luna. Im August kam es zu Gravobeben infolge der Transpositionen des Mondes durch das Atopische Tribunal. Sipiera wurde in einem Wolkenkratzer verletzt und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft in Sicherheit bringen. Shilo wurde von Loolon über ihre Position unterrichtet und rettete sie aus dem Gebäude, bevor sie entdeckt wurde. (PR 2717)

Er begleitete Pri Sipiera ins Clark-G.-Flipper-Building, als sie sich dort mit den Onryonen traf, um Luna gemeinsam vor dem Gravo-Abgrund zu retten. Shilo glaubte nicht, dass Luna in eine solche Situation geraten war. Er hielt es für eine Verschwörung der Onryonen zur Täuschung des Widerstandes. Er war verblendet vom Hass. Seine Mutter war wenige Monate zuvor an Krebs gestorben. Ihr einziger Wunsch, ihre Schwester noch einmal auf Terra besuchen zu dürfen, war ihr verwehrt worden. (PR 2728)

Er traf sich mit Mathieu Cort, einem Koko-Interpreter, der ihn in seinem Verschwörungswahn noch unterstützte. (PR 2728)

Die beiden Männer kamen zu dem Schluss, dass der Gravo-Abgrund nur eine Erfindung der Onryonen war, um den Widerstand in eine Falle zu locken. Vor allem sollten sie es auf Toufec und seinen Nanogentenschwarm abgesehen haben. (PR 2728)

Shilo war der Überzeugung, dass Toufec während der Kontaktaufnahme mit den Gravo-Architekten von den Onryonen entführt werden sollte. Er manipulierte einen Transmitter, um ihnen zuvorzukommen. Doch die Onryonen waren wachsam. Als Shilo seinen Entführungsversuch startete, kam es zu einem Schusswechsel, bei dem Shanda Sarmotte als unbeteiligte Dritte lebensgefährlich verletzt wurde. Shilo wurde festgenommen. Seine Mission war somit gescheitert. (PR 2728)

Aus dem unerfreulichen Zwischenfall erwuchs jedoch noch etwas Positives: Die Chi, die für die Gravo-Architekten arbeiteten und mit denen Sarmotte Kontakt aufgenommen hatte, wurden dadurch überzeugt, dass die Lunarer nicht ihre Feinde waren, und befreiten Luna aus dem Gravo-Abgrund. (PR 2728)

Quellen

PR 2717, PR 2728