Xassiah

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Tshennah Xassiah lebte im Jahre 2361 auf dem Planeten Tshennah. Sie war ein Mitglied der Garde der Tloke Nahwake.

Erscheinungsbild

Sie war fast zweieinhalb Meter groß und sehr schön.

Charakterisierung

Xassiah war jung und lernbegierig. Männer empfand sie wie alle Tshennah-Frauen als minderwertig. Die Begegnung mit dem Terraner Seymour Alcolaya zeigte ihr aber, dass es bei anderen Völkern durchaus interessante Männer mit Eigeninitiative gab.

Geschichte

2361 erreichte die VANESSA unter ihrem Kommandanten Seymour Alcolaya Tshennah. Es war sein Ziel, die Bewohner des Planeten vom schädlichen Einfluss der Gen-Modulatoren zu befreien, die das Erbgut der Tshennah dahingehend beeinflussten, dass keine Nachkommen mehr geboren wurden.

Als Alcolaya mit den Anführerinnen der Tshennah, den Tloke Nahwake, verhandelte, traf er auf Xassiah. Sie gab sich Alcolaya gegenüber zuerst sehr kühl. Auf Befehl einer verärgerten Tloke Nahwake sollte sie ihn sogar töten. Der Terraner entzog sich aber ihrem Zugriff. Xassiah war dadurch verwirrt und erkannte, dass dieser Mann mit den degenerierten Männern der Tshennah nicht zu vergleichen war.

Nachdem sich Alcolaya mit den Tloke geeinigt hatte, begleiteten ihn fünf Mädchen aus der Garde zur VANESSA, darunter Xassiah. Die Tshennah hatten den Auftrag, mit den Anführerinnen ihres Volkes Kontakt zu halten und sie über die weitere Vorgehensweise der Terraner per Funk zu informieren.

Xassiah ging an Bord der VANESSA und machte den Angriff auf die Plattform der Gen-Modulatoren mit. Diese wurden durch die Suggestivkräfte der in der VANESSA mitreisenden Poongah zum Verlassen des Sonnensystems und zur Rücknahme der schädlichen Beeinflussung der Tshennah gezwungen.

Drei Tage lang führte Xassiah Alcolaya durch die unterseeischen Städte der Tshennah, ehe dieser mit der VANESSA den Planeten wieder verließ.

Quelle

PR-TB 32, S. 85-109