Diskussion:Duell der Unerbittlichen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textübernahme von Torben Kneesch

Die Basis des Artikels wurde von Torben Kneesch geschrieben und wurde der Perrypedia von Ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Internetseite www.torbenkneesch.de (nicht mehr Online) übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.


Jukk oder Jukka

Wie heißt der Planet ? Jukk oder Jukka ? Kann das mal jemand anhand des Heftes überprüfen, dann kann man diese Baustelle schließen. --Thinman 11:45, 30. Jan. 2011 (CET)

Jukk ist richtig. Jukka wird der Planet nur jeweils einmal in Atlan 674 und TB 294 genannt, wobei die TB-Erwähnung nur ein Eigenzitat aus dem Heft ist. --Xpomul 12:00, 30. Jan. 2011 (CET)