Namm Tarrd

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Namm Tarrd war ein Xenotechnologe an Bord der BJO BREISKOLL.

Geschichte

Der Swoon war ein auf Transmittertechnologie spezialisierter Xenotechnologe auf der BJO BREISKOLL. (PR 3169)

Im September 2071 NGZ gehörte er zu einem Einsatzteam unter der Leitung von Shema Ghessow und Damar Feyerlant. Das Team sollte sich als terranische Deserteure ausgeben. Als Raumschiff wurde dazu die PASHNA-ORRON genutzt. Tarrd sollte für einen Fluchtweg über einen entsprechenden Transmitter sorgen. (PR 3169)

Die PASHNA-ORRON wurde von der KRATO aufgebracht, und die Besatzung wurde gefangen genommen. Tarrd begab sich gemeinsam mit Feyerlant in eine von Ghessow erzeugte Hypersenke. So gelangten die drei unerkannt in den Trikubus. Nach Beschaffung entsprechender Informationen und Befreiung der Gefangenen stellte der Swoon eine Transmitterverbindung zur PASHNA-ORRON und anschließend zur KE-wohlfeil her. (PR 3169)

Im November 2071 NGZ zogen die Chaosmächte starke Streitkräfte im Pautparsystem zusammen. Hier sollte eine Schaltzentrale des Sextadimschirms entstehen. Namm Tarrd gehörte zu einem von Farye Sepheroa-Rhodan geführten Einsatzteam. Dieses sollte die FASFAKAAR, das Flaggschiff der Laichkangen infiltrieren. Dabei erhofften sie sich Informationen über das Audhisches Rondell zu erlangen. Es kam zu einer Auseinandersetzung mit einem Audh bei der Vhasyr Buunator sein Leben verlor. Anschließend konnte sich das Einsatzteam auf die BJO BREISKOLL zurückziehen. (PR 3172)

Quellen

PR 3169, PR 3172