Sturm der Entselbstung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Sturm der Entselbstung war ein Phänomen, das durch die Gemeinschaftsintelligenz des Planeten Gem verursacht wurde.

Eigenschaften und Auswirkungen

Der Sturm entstand durch das Wirken der Gemeinschaftsintelligenz von Gem. Ihr Einfluss generierte Schockwellen, die durch das Aufeinanderprallen von sechsdimensionalen Energien auf die Raumzeit des Normalraumes entstanden. Diese Wellen beraubten die Wesen, die in ihren Einflussbereich gerieten, sämtlicher Emotionen. Dieser Vorgang wurde als die »Entselbstung« bezeichnet. Die Betroffenen waren dazu verdammt, als geistlose Hüllen zu vegetieren, bis schließlich ihre Organe versagten und der Tod eintrat. Der Sturm hatte aber auch großen Einfluss auf die Maschinerie eines Raumschiffes und machte die Raumfahrt in der Nähe von Gem kaum möglich. (PR 2996)

Mögliche Gegenmaßnahmen

Geschichte

Die Völker der Randzone des galaktischen Zentrums von Sashpanu waren vor 477.000 Jahren diesem Phänomen ausgesetzt. Einige von ihnen waren sogar gezwungen, sich durch die Flucht davor zu retten. Erst die Mheriren der AGNABHA GEMH setzten ein Medikament erfolgreich ein, das vor den Auswirkungen des Sturms schützte und ihnen den Aufenthalt auf der Oberfläche von Gem ermöglichte. Das Phänomen trat nicht mehr in Erscheinung, nachdem aus der Gemeinschaftsintelligenz von Gem die Superintelligenz GESHOD entstanden war. (PR 2996)

Quelle

PR 2996