Maro Porter (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Terraner Maro Porter war ein Stadtführer in Washington, USA.

Erscheinungsbild

Maro war breitschultrig, hatte dunkle Haut und besaß perfekt weiße Zähne. Er trug Kleidung mit Farbwechselmodus vom Oberteil über die Synthetikhose bis zu den Hypers, eine Art Turnschuhe.

Charakterisierung

Er war auf den schnellen Dollar aus.

Geschichte

Am 17. September 2036 sprach er die vor dem zerstörten Weißen Haus stehenden Julian Tifflor und Mildred Orsons an. Er bot seine Dienste an und behauptete sie hinter die Absperrungen bringen zu können. Doch Tifflor und Orsons wollten lieber zum Supreme Court. Auf dem Weg dorthin musterte er aufmerksam den vermeintlichen Hund der beiden, Gucky. Er meinte eine mittels arkonidischer Technik entstandene Chimäre vor sich zu haben und überlegte diese zu entführen, um sie an den Hehler Greg Heston zu verkaufen. Gucky erkannte seine Absicht und ließ die Entführung geschehen. Porter fuhr mit dem Wagen der von ihm herbeigerufenen Ellen zu Hestons Haus. Dort verkaufte die Chimäre für 700 Dollar.

Tage später war er bereit gegen einen angemessenen Geldbetrag Tifflor und Orsons zu verraten an wen er Gucky verkauft hatte.

Quelle

PR Neo 18