Thalano

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Thalano war ein Angehöriger des Volkes der Paramags.

Erscheinungsbild

Er war ein Paramag unbestimmten Alters. Er trug ein auffälliges, wallendes Gewand und gehörte zur Gruppe der Philosophen.

Geschichte

Als die Altmutanten im Jahre 3444 mit dem Asporc-Meteoriten in das Trümmersystem der Sonne Paramag-Alpha gelangten, hatten sie bereits die Körper von Paramags übernommen und die Fähigkeit der Paratransdeformation erlangt. Als der Meteorit an das bestehende PEW-Metall-Netzwerk angeschlossen wurde, gelangten sie in einen Asteroiden, der als Sperrzone deklariert war. Auf dem Weg dorthin bemerkten sie, dass sie von einem einzelnen Paramag verfolgt wurden. In dem gesperrten Asteroiden angekommen, begannen sie sofort mit der Untersuchung, um mehr über die Technologie der Paramags zu erfahren. Dadurch richteten sie ungewollt erheblichen Schaden an, weil ihnen die Funktionen der Mentalkontaktstellen und Mentalweichen im PEW-Netzwerk nicht bekannt waren. Schließlich mussten sie fliehen und wurden von dem einzelnen Paramag aus der Sperrzone geführt. Der Paramag stellte sich als Thalano vor und berichtete, die Altmutanten hätten unbeabsichtigt Antimaterie freigesetzt.

Thalano berichtete ihnen auch von der Existenz von Bezugstransdeformatoren kleinerer Leistung, mit denen innerhalb des Trümmersystems Verbindungen zwischen den Asteroiden aufgebaut worden waren, ohne PEW-Metall als Verbindung einzusetzen. Er berichtete auch von einem leistungsstarken Bezugstransdeformator, mit dem sogar andere Sonnensysteme erreicht werden könnten, wenn es dort PEW-Metall gäbe. Thalano verabschiedete sich dann von den Altmutanten und verschwand im PEW-Metall-Netzwerk.

Quelle

PR 592