Diskussion:Titelbildgalerie der tschechischen Perry Rhodan-Serie 0

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Copyright aktualisisieren

Durch Bettina Lang haben wir vom Pabel-Moewig Verlag KG, also vom Mutterhaus selbst, die Erlaubnis bekommen, die TiBi der tschechischen Ausgaben in der PP online stellen zu dürfen. Allerdings muss dazu der Copyright-Vermerk aktualisiert werden, siehe auch Perrypedia:Genehmigung_Text-_und_Bildübernahme. Da die Serie in Tschechien eingestellt wurde, ist damit zu rechnen, dass in Zukunft die externen Verlinkungen zu den TiBis nicht mehr funktionieren werden, daher beginne ich, sukzessive alle TiBi in die PP hochzuladen, solange sie noch online erreichbar sind. --GolfSierra (Diskussion) 03:50, 26. Mär 2023 (CEST)

Sehr gut. --Norman (Diskussion) 09:05, 26. Mär 2023 (CEST)
Die Copyright-Vermerke wären dann wohl wie folgt:
PR 1 - PR 394 »Ivo Železný«
PR 1800 - PR 1913 »Ivo Železný«
PR 2200 - PR 2399 »Pabel-Moewig Verlag KG / Illustration: XYZ«
Oder besser gleich alle mit »Pabel-Moewig Verlag KG / Illustration: XYZ«, da Pabel-Moewig ja die Ur-Rechte hält? Einwände? --GolfSierra (Diskussion) 12:04, 26. Mär 2023 (CEST)