Elephant Cottages (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Elephant Cottages waren ein Hotel in der Nähe des Kilimandscharo in Tansania.

Übersicht

Die Anlage lag hinter einer fünf Meter hohen Mauer. Die Parklandschaft bestand aus Wiesen, die mit Rosen gesäumt waren. Fackeln säumten die Wege. Blütenblätter trieben in Wasserschalen. Die Gäste wohnten in verteilt liegenden Lodges. Jede der dunklen Holzhütten war stilvoll eingerichtet. In einem größeren Gebäude befand sich das Restaurant. Eine Poollandschaft mit beleuchteten Schwimmbecken und künstlichen Inseln sowie Palmen gehörte ebenso zur gut gepflegten Anlage. (PR Neo 87, Kap. 4, 11, 15)

Die Elephant Cottages waren gut gesichert. Ein Schutzschirm umgab bei Bedarf die gesamte Anlage. Jede der Lodges war zudem mit einem eigenen Schutzschirm versehen. Zusätzlich patrouillierten Soldaten an der Grenze der Anlage. (PR Neo 87, Kap. 4)

Geschichte

In der Silvesternacht zum 1. Januar 2038 erreichten Reekha Chetzkel und Mia Weiß die Elephant Cottages. Zusammen mit Anne Sloane, Wuriu Sengu und Olf Stagge wollte Thora da Zoltral Chetzkel von dort entführen. Dieser wusste jedoch von dem bevorstehenden Angriff. Er und Mia Weiß flohen mit in den Tarnmodus geschalteten Kampfanzügen. Wuriu Sengu gelang es zwar, Chetzkel zu entwaffnen, Mia Weiß griff jedoch ein und verhinderte seinen Erfolg. Sengu rettete die schutzlose Thora mit letzter Kraft, bevor seine Körpertemperatur zu weit anstieg. Chetzkel und Weiß entkamen. Iga Tulodziecky und andere Free Earth Mitglieder retteten Thoras Angriffstrupp. (PR Neo 87, Kap. 10–11, 16, 19, 22)

Quelle

PR Neo 87