Schaltung der Absoluten Bewegung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Schaltung der Absoluten Bewegung ist ein unerforschtes technisches Fortbewegungsprinzip.

Beschreibung

Die Schaltung der Absoluten Bewegung ist eine Art von Hyperantrieb, die es ermöglicht, ein größeres Objekt wie eine Raumplattform durch den Hyperraum an einen anderen Ort zu versetzen. Dazu erzeugen die dafür bestimmten Anlagen einen Strukturriss im Raum-Zeit-Gefüge des Einsteinuniversums, in den das Objekt eindringt und durch den Hyperraum bis zu seinem Ziel reist. Das genaue Funktionsprinzip ist unbekannt.

Geschichte

Im Oktober 3441 wurde aus dem Schwarm eine Raumplattform ausgeschleust. Die Plattform war vier Kilometer dick und hatte einen Durchmesser von 20 Kilometern. Die Oberseite wurde von einem Energieschirm überspannt, unter dem sich eine atembare Sauerstoffatmosphäre befand. Die Oberfläche selbst war mit Feldern, mehreren Dörfern und einer riesigen Festung bedeckt. Die Dörfer wurden von relativ primitiven Wesen bewohnt, die sich Siloten nannten, während die Burg von Insektoiden bewohnt wurde.

Zu einem unbekannten Zeitpunkt waren die Siloten und die Festungsbewohner aus den Schwarzen Höhlen der Tönenden Nebel in den Schwarm aufgenommen worden. Nachdem sie aus dem Schwarm ausgeschleust worden waren, setzten die Festungsbewohner die Schaltung der Absoluten Bewegung in Gang, um zu ihrem Ursprungsort zurückzukehren.

Anmerkung: Ob die Siloten oder die Festungsbewohner die Raumplattform erbaut und auch die Fortbewegungsart der Absoluten Bewegung erfunden hatten, ist nicht bekannt.

Quelle

PR 510