Tempel der Wahrheit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tempel der Wahrheit war eine Art religiöse Vereinigung in der Anfangszeit des Großen Imperiums.

Allgemeines

Dienerinnen des Tempels waren in wallende Gewänder gekleidet, die mit Augensymbolen verziert waren.

Geschichte

Der Tempel der Wahrheit existierte in der Zeit der Methankriege längst nicht mehr. Das Zusammentreffen einer Dienerin mit Caycon, einem Spross der Familie Akonda, nach dessen Rückkehr nach Arkon III, von wo er von Akonen entführt worden war, blieb nicht ohne Folgen. Der sterbende Caycon berichtete der Dienerin von seiner Liebe zu Raimanja, die von ihm ein Kind erwartete, das auf Perpandron als waches Wesen geboren werden würde. Caycon starb in den Armen der Dienerin. Die Geschichte der beiden Liebenden wurde unter dem arkonidischen Volk verbreitet. So entstand die Legende von Caycon und Raimanja.

Quelle

Atlan 242