Diskussion:Attentate auf Perry Rhodan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zyklus-Kategorie

Gehört hier nicht besser die Kategorie:Zyklusunabhängige Begriffe hinein? --Quasar (Diskussion) 12:52, 28. Jun. 2022 (CEST)

Mardi-Gras

Ich habe den Absatz auskommentiert, in dem steht, drei Agenten von Seth-Apophis hätten 424 NGZ versucht, Rhodan auf Mardi-Gras zu töten. Ich habe die entsprechenden Textstellen in PR 1009 mehrmals durchgelesen und keinen Hinweis darauf gefunden, dass PR getötet werden sollte. Am Ende von Kapitel 7 und am Beginn von Kapitel 8 wird vielmehr beschrieben, wie sich die drei Agenten gegen Robert W. G. Aerts wenden. Nur diese vier Personen ringen miteinander. Im Handgemenge löst sich ein Schuss aus einer Waffe, die von Aerts getragen wird. Dabei wird Aerts tödlich verwundet. Auf PR wurde nicht geschossen, weder absichtlich noch unabsichtlich, und er war auch kein Anschlagsziel. --Johannes Kreis (Diskussion) 14:58, 5. Apr. 2017 (CEST)

Listenartikel?

Ich hatte mich gefragt, von wo aus wohl auf einen solchen Artikel verlinkt wird. Kurz nachgeschaut und - ups...?
Ist das beabsichtigt, um nur dem harten Kern terroristisch interessierter Leser, die auch vor der Benutzung der Suchfunktion nicht zurückschrecken, den Zugang zum Artikel zu ermöglichen? --Xpomul 15:33, 15. Dez. 2008 (CET)

Sieht nach klassischem Listenartikel aus. Würde ihn von daher über die Listen erschließen. --Thinman 17:56, 15. Dez. 2008 (CET)
Ich hab ihn von Wissenswertes und Perry Rhodan aus verlinkt. --Enyavar 22:03, 15. Dez. 2008 (CET)