Diskussion:Lordrichter von Garb

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Struktur

Ich würde einen Teil der Rangfolge nach Garbyor verschieben und erst ab "Lordrichter" hier stehen lassen. Die unteren Ränge werden ja von den Garbyor belegt. Was meint ihr dazu? --Cuore (Diskussion) 19:49, 30. Sep. 2018 (CEST)

Das klingt sehr vernünftig. Die unteren Ränge haben ja nicht direkt mit den Lordrichtern zu tun, sind nur deren Gefolgsleute. --Klenzy (Diskussion) 20:04, 30. Sep. 2018 (CEST)

Trennung

Sollte man nicht die Daten zu den Lordrichtern von denen zu den Garbyor trennen, d.h. einen gesonderten Artikel für »Garbyor« anlegen? --Johannes Kreis 07:43, 1. Aug 2005 (CEST)

Ja - ich habe schon vergeblich nach Garbyor gesucht. Der neue Atlan-Roman Im Bann des Dunkelsterns liefert ja ein paar zusätzliche Daten Heimatgalaxis Vancanar 750 jahre Ewiger Kampf. Analog zu Trodaryor handelt es sich bei den Garbyor wohl um die Kämpfer von/für Garb.
--Lichtman 13:55, 1. Aug 2005 (CEST)