Faust von Efrem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Faust von Efrem war eine Widerstandsorganisation auf Efrem.

Ziele

Ihr Ziel war es, die topsidischen Besatzer zu vertreiben. (PR 1521)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Ursprünglich wurde die Faust von Efrem während der Dunklen Jahrhunderte gegründet, um erwarteten Übergriffen der Herren der Straßen begegnen zu können. Dazu kam es nie, denn die Macht der Herren der Straßen ging an Efrem vorbei. Nach Monos' Tod wurde sie nicht mehr benötigt. (PR 1521)

Als am 14. April 1170 NGZ Topsider Efrem besetzten und als neuen Lebensraum benannten, wurde die Faust von Freder Masoviek aktiviert. Das Hauptquartier der Faust lag etwa 220 Kilometer nördlich der Hauptstadt George Town und war unterirdisch angelegt. Von dort aus wurde ein den Planeten umspannendes Transmitter-Netzwerk aktiviert und ein Wikipedia-logo.pngBeobachtungssatellit in den Wikipedia-logo.pngOrbit geschickt. (PR 1521)

Zunächst beschränkten sich die Widerstandskämpfer auf die Beobachtung der Aktivitäten der Topsider. Als diese die Felder und Ernten der Kolonisten zu vernichten begannen, änderten die Streiter ihre Taktik. Die Sabotageakte der Widerstandskämpfer zeigten Wirkung und die Topsider wurden nervös. Die Lage eskalierte in der Nacht zum 3. August. Die Topsider entluden weitere Siedler, als Masoviek und seine Mitstreiter versteckte Sprengsätze zündeten und mehrere topsidische Transporter schwer beschädigt wurden. In den folgenden Tagen wurden die Kämpfer gejagt, das Hauptquartier musste aufgegeben werden und die Topsider erhöhten den Druck. Sie nahmen Präsident Noran Kosterny als Geisel und drohten damit, ihn zu töten, für den Fall, dass es weitere Anschläge gab. (PR 1521)

Als ein gewaltiges Flugobjekt im Opra-System erschien, gaben die Topsider völlig überraschend die Besetzung Efrems auf und zogen sich vollständig zurück. (PR 1521)

Quelle

PR 1521