Lester Truyen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Lester Truyen war Techniker in Terrania City.

Geschichte

Im September 1331 NGZ arbeitete Truyen als Techniker in Terrania City und wurde zur Umrüstung der RICHARD BURTON aufgrund der steigenden Hyperimpedanz auf positronischen Betrieb angefordert. Durch die fehlende Unterstützung von Syntroniken kam es zu einem schweren Unfall und sein Freund Corben erlitt schwere Verletzungen. (PR 2214)

Truyens Frau Li'an erwartete ihr erstes Kind, und er wollte den Transport von Corben in eine Klinik nach Terrania City nutzen, um seinen eingereichten Urlaub anzutreten. Dieser wurde jedoch in letzter Minute gestrichen, als die THUMPER einen sprunghaften Anstieg von Anzahl und Heftigkeit der Beben im Sektor Hayok meldete. Da es an Bord der RICHARD BURTON an Technikern mangelte, musste Truyen an Bord bleiben. (PR 2214)

Trotz aller Umrüstungen verlief der kurze Flug katastrophal. Der Energieverbrauch stieg mit ständig abnehmender Triebwerksleistung beim Überlichtflug kontinuierlich an. Die maximale Distanz für eine Überlichtetappe war auf ganze 50 Lichtjahre begrenzt, dann erfolgte in jedem Fall der erzwungene Rücksturz, durch den es teils zu erheblichen Schäden an Bord kam. Truyen erkannte eine weitere bedenkliche Begleiterscheinung: den rapiden Zerfall aller Hyperkristalle. Das Howalgonium zerfiel beim Betrieb der Aggregate, in die es eingebaut war, zu Staub. (PR 2214)

Die RICHARD BURTON kam nach alledem noch rechtzeitig in der Nähe des Pfeifennebels an, und Lester Truyen konnte die Ankunft eines weiteren Sternenozeans miterleben. Da man zunächst nichts Weiteres unternehmen konnte, kehrte man nach Terra zurück, und Truyen konnte sich auf den Weg zu seiner Frau und seiner fünf Tage alten Tochter machen. (PR 2214)

Quelle

PR 2214