Madison Bull (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt die Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für die Person der klassischen Perry Rhodan-Serie, siehe: Madison Bull.

Die Terranerin Madison Bull war die Schwester von Reginald Bull.

Geschichte

Sie wurde am 16. Januar 2028 unweit des Nordeingangs zum Central Park in New York tot aufgefunden. Eine Obduktion ergab keinerlei Gewalteinwirkung. Sie starb an einem Schlaganfall infolge des Genusses von Methamphetamin. Da sie keine Ausweispapiere mit sich führte, wurde sie zunächst anonym auf dem Friedhof von Hart Island beigesetzt. Als ihre Identität etwa sechs Wochen später festgestellt wurde, schickte man Reginald Bull, der sich zur Pilotenausbildung an der Air Force Test Pilot School in Lancaster, Kalifornien befand, einen Brief. Er informierte über den Tod, die Ursachen und die Beerdigung und bat zuletzt um Begleichung der angefallenen Kosten.

Anmerkung: Das Todesjahr könnte auch 2027 gewesen sein, da sich die Zeitangabe des 13. Kapitels »Februar 2027« nicht mit dem im selben Kapitel erwähnten Todesjahr 2028 vereinbaren lässt. Eine der beiden Angaben stellt einen Autorenfehler dar.

Quelle

PR Neo 50