Universum der Knooks

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Heimatuniversum der Knooks. Für weitere Bedeutungen, siehe: Anti-Universum (Begriffsklärung).

Das Universum der Knooks ist ein von dem Standarduniversum getrenntes Universum. Vereinzelt wurde es auch Anti-Universum genannt. (PR-TB 80)

Bekannte Völker

Bekannte Planeten

Anmerkung: Das Unternehmen EXTRA-GALAKTOURIST bewarb Spalta als (Zitat) »[...] Perle des anderen Universums [...]« (PR-TB 80, S. 26) Daraus lassen sich aber keine Rückschlüsse ziehen, ob es in dem Universum der Knooks weitere Planeten oder Orte gibt.

Geschichte

Gegen Ende des Jahres 2422 kam es zu einem zeitweiligen Kontakt des Knook-Universums mit dem Standarduniversum. Die Dimensionswippe erlaubte die Transmission einer von Mal zu Mal größeren Anzahl Personen von Spalta nach Umtar. Nach einer Theorie des Hyperphysikers Dr. Alfons Angerer waren die beiden Universen während ihrer Eigenbewegung durch den Hyperraum in Berührung gekommen. Diese fortgesetzte Eigenbewegung hatte aber auch zur Folge, dass sie wieder auseinanderdrifteten. Am 27. Juni 2423 fand die letzte Transmission statt. (PR-TB 80)

Quelle

PR-TB 80