Pierre Bodanski

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pierre Bodanski war ein Terraner und Schauspieler auf dem Planeten Kantanong.

Erscheinungsbild

Er sprach mit tiefer Stimme.

Geschichte

Ende September 2843 hatte er kein Engagement. Er traf auf Chapat, der vor dem Bürogebäude der Galactic-Music-Corporation überfallen worden und dem das Ischtar-Memory gestohlen worden war. Er half Chapat auf die Beine und schleppte ihn zurück in Kayro Moozongs Büro. Als der Verrenger hörte, dass der Kreisel nicht mehr in Chapats Besitz war, ließ der die beiden Männer hinauswerfen.

Aki Axxy bot Chapat und Pierre Bodanski eine Rolle in einem Film über Lordadmiral Atlan an. Die beiden Männer wurden in eine luxuriöse Hotelsuite einquartiert. Sie wurden Zeugen der Entführung Galaxia Temonas aus der Hotelbar durch Männer der Madria. Bei einem Rundflug über die Stadt Kantanong entdeckte Chapat das Mädchen in einer Villa. Bodanski warnte Chapat davor, sich mit der Madria anzulegen. Doch dieser ließ sich nicht aufhalten und befreite Galaxia. Doch das undankbare Mädchen wurde bald aus dem Gleiter geworfen.

Gemeinsam mit Aki Axxy und Chapat besuchte Pierre Bodanski ein Gleutz-Spiel. Als in der Pause des Spiels Galaxia Temona auf dem Spielfeld auftrat und mit synchronen Lippenbewegungen das Lied aus dem Ischtar-Memory interpretierte, rastete Bodanski aus, stürmte das Spielfeld und riss das Mädchen um. Dann war er für einige Zeit aus dem Blickfeld Chapats verschwunden. Er wurde von seinem Freund nach dem Spiel in den unterirdischen Räumlichkeiten des Stadions wiedergefunden – lebensgefährlich verletzt. Axxy organisierte einen Medoroboter, der Bodanski nach der Erstversorgung schnellstens in eine Klinik brachte.

Nach seiner Wiederherstellung unterstützte er Chapat weiterhin dabei, den Kreisel wieder in seinen Besitz zu bringen. Er half Chapat auch, an Bord der TRAUMPALAST zu gelangen. Doch dort war für ihn Endstation. Alfo Zharadin weigerte sich, den Terraner mitzunehmen. So blieb Bodanski nichts anderes übrig, als sich eine Zeitlang in die Wildnis zurückzuziehen, bis er es wieder wagen durfte, in die Zivilisation zurückzukehren, ohne von der Madria verfolgt zu werden.

Quelle

Atlan 165