Diskussion:Dorina, die Friedensstifterin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zweite Illustration

Wo um alles in der Welt kommt eine Schulklasse vor, die das Apollo 11-Memorial besucht? Stammt diese Illu überhaupt aus diesem Heft? --Klenzy (Diskussion) 13:35, 29. Aug. 2021 (CEST)

Die Illu ist echt aber keine Ahnung, woher die Beschreibung stammt. Apollo 11 gab es nur in einer parallelen Zeitlinie, also kann in der realen Welt auch kein Memorial dafür existieren und Luna kann das auf dem Bild auch nicht sein. Dafür gibt es in der Gegend ein paar Himmelskörper zuviel. --Xpomul (Diskussion) 14:31, 29. Aug. 2021 (CEST)
»In der realen Welt«, hehehe ...
Wahrscheinlich hat jemand einen Scherz gemacht ... ich nehme den Text raus. --Klenzy (Diskussion) 16:21, 29. Aug. 2021 (CEST)
Kann es sein, dass der Text ursprünglich gar nicht für diese Stelle gedacht war? Eher für ein realweltliches Vorbild in einer Innenillustartion so wie die verbrennende Hindenburg auf einem TiBi? --Thinman (Diskussion) 12:24, 30. Aug. 2021 (CEST)

EVT

Formaler Fehler EVT. Korrektur Tag=Tag+1, Wochentag Dienstag bleibt. --Norman (Diskussion) 22:17, 23. Nov. 2018 (CET)