Garde von Aroc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Garde von Aroc war eine Truppe aus Soldaten in der Stadt Aroc, die von den Perlenträgern kommandiert wurde.

Übersicht

Die Soldaten trugen dunkelblaue Uniformen mit roten Zierstreifen. Halbkugelförmige Helme aus schwarzem Metall mit matt funkelnden Spitzen schützten die Köpfe der Männer. Diese Pickelhauben erinnerten ebenso wie die Ausstattung an die Armee des Deutschen Reiches vor 1900. Anstatt des Reichsadlers war auf den Helmen ein kreisförmiges Symbol aus fünf schwarzen Punkten angebracht. (Obsidian 5)

Als Waffen trugen die Soldaten einschüssige Zündnadelgewehre, wie sie auf Terra um 1850 in Verwendung waren. Die Gewehre waren einfache Hinterlader. (Obsidian 5)

Geschichte

Am 15. April 1225 NGZ wurde die Garde von Aroc auf Befehl Sardaengars von den Perlenschleifern in Marsch gesetzt, um die nach Vinara III gekommenen Atlan und Tamiljon zu finden und festzuhalten. Es gelang dem Arkoniden und seinem Begleiter jedoch, dem Zugriff der Soldaten lange Zeit zu entkommen. (Obsidian 5)

Quelle

Obsidian 5